03.02.2016

Retro Mobile Paris 2016

Movendi auf der Retro Mobile in Paris 2016

Die 41. RÉTROMOBILE ging am 7. Februar erfolgreich zu Ende. Sie präsentierte sich noch ein Stück edler und größer als im vergangenen Jahr. Mit über 110.000 Besuchern lagen auch die Besucherzahlen wieder auf einem sehr hohem Niveau.

Die Stimmung war gut und von der angespannten Situation in Frankreich war nur wenig zu spüren. Die RÉTROMOBILE ist und bleibt ein Magnet für die wichtigsten Sammler der Welt.

Ein Highlight der Messe war sicherlich die Versteigerung des Ferrari 335 S Werksrennwagen für spektakuläre 32.075.000 Euro, ein Euro-Weltrekord. 

Mit 9 hochwertigen Klassikern war Movendi am Porte des Versailles vertreten. Vom Aston Martin Le Mans und Mercedes 500 K Cabrio A im Vorkriegs-Bereich, über einen Porsche Glöckler und Lotus MK VIII als Rennfahrzeuge, oder zwei Mercedes Benz 300 SL als Roadster und Flügeltürer, einem Lamborghini Miura oder 512 BBi, bis hin zur originalen 289 Cobra, war das Angebot sehr ausgefallen und vielfältig. 

Wir bedanken uns bei allen Besuchern auf unserem Messestand und freuen und schon jetzt auf 2017!