05.08.2011

Kerzenwechsel 2011

Am Freitag Abend, den 05 August, fand wieder einmal der Kerzenwechsel der Firma Movendi statt. Es trafen sich Liebhaber automobiler Raritäten und Kunstsammler zur traditionellen Veranstaltung in dem wunderschönen und privaten Ambiente auf einem Gutshof in unmittelbarer nähe des Schloss Dycks.

Hier hat der Künstler Markus Tollmann sein Atelier in Verbindung mit dem Gutshof für den Kerzenwechsel zur Verfügung gestellt. Die Symbiose aus automobilen Kunstwerken, mit denen Freunde und Kunden zur der Abendveranstaltung kamen und den Ausstellungsobjekten von Herrn Tollmann waren einzigartig.

Es gab Bier aus Schubkarren, gerilltes auf die Hand und Schmalz aufs Brot. Es war ein rustikaler Abend auf eine ganz besondere Art.
Musikalisch wurde der Kerzenwechsel von Marla Glen (It´s a man´s world) und dem Geiger Baptist untermalt. Hierfür möchten wir uns herzlich bei beiden persönlich bedanken.

Des Weiteren möchten wir uns bei unseren Kunden und Freunden für die sehr sehr zahlreichen Rückmeldungen und Glückwünsche bedanken. Wir werden diese Tradition im nächsten Jahr gerne fortsetzen.